ÜBER MICH

OLIVER MAJOWSKI

  • öffentlich bestellter und vereidigter (ö. b. u. v.) Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk
  • Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR) 
  • Zertifizierter Sachverständiger für das Gebäudereiniger-Handwerk gemäß DIN EN ISO/IEC 17024
  • Staatlich geprüfter Desinfektor
  • Zertifizierter Sachverständiger in der Desinfektion gemäß DIN EN ISO/IEC 17024
  • Sachkundiger für das Messen von Raumluftbelastungen

WIR BIETEN BESTE LEISTUNGEN

BESTE BERATUNG DURCH ERFAHRUNG

Den Handwerksberuf des Gebäudereinigers habe ich von der Pike auf gelernt.

Vom Gesellen im Gebäudereiniger-Handwerk über den Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR) und den Meister im Gebäudereiniger-Handwerk bis hin zum Sachverständigen im Gebäudereiniger-Handwerk: Bereits seit vielen Jahren bin ich in der Gebäudereinigungsbranche tätig.

In dieser Zeit habe ich mich mit zahlreichen Reinigungs- und Hygieneproblemen, mit Schäden und Schadensbeseitigung beschäftigt. Ich empfinde es als eine spannende Herausforderung, Problemen auf den Grund zu gehen, deren Ursachen zu ermitteln und sie zu lösen.

Nicht immer muss ein Bodenbelag sofort herausgerissen werden. Manchmal sind Schäden nicht so gravierend, wie sie scheinen, daher strebe ich immer die für den Kunden einfachste, schnellste und kostengünstigste Lösung an.

AUSSCHREIBUNGSBERATUNG

Ich helfe Ihnen bei der Suche nach einem fachkundigen Gebäudereinigungs-Dienstleister.

Mehr dazu

SCHADENSGUTACHTEN

Ihre durch Reinigungsleistungen entstandene Schäden begutachte ich fachkundig.

Mehr dazu

QUALITÄTSMANAGEMENT

Unparteiisch und neutral prüfe ich die Qualität der Ihnen erbrachten Reinigungsleistung.

Mehr dazu

Wir bieten unseren Kunden qualifiziertes Personal mit spezifisch geschultem Wissen und garantieren somit beste Ergebnisse.

 

KONTAKT AUFNEHMEN

Kontakt

+49 331 979 20 651 om@sv-gebaeudereinigerhandwerk.de